PRAKTIKA​

„WIR SIND FREUNDE“
„WIR SIND EIN TEAM

wir sind geerdet

Praktika

Schülerpraktika

Du gehst zur Schule oder bist am Ende der Schulzeit und möchtest dich für deine berufliche Zukunft orientieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du kannst in unserem Unternehmen die verschiedenen Bereiche der Elektrotechnik oder auch der Büroorganisation kennenlernen.

Das Hineinschnuppern erleichtert es Dir, Dir die Arbeit in einem der Berufe vorzustellen und eine richtige Entscheidung für Deine Berufswahl zu treffen!

Studentenpraktika

Du kennst Dich aufgrund Deines Studiums in einem mit der Elektrotechnik in Beziehung stehenden Fachbereich in der Theorie aus und möchtest auch die Praxis kennenlernen? Dann mache bei uns im Unternehmen dein Studentenpraktikum!Wenn Du die ersten Semester Deines Bachelor- oder Masterstudiums bereits absolviert hast, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Deine Einbeziehung in Projekte und die Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Fachkräften ist für uns ein selbstverständlicher Praktikumsbestandteil.

Wir lieben es, Wissen weiterzugeben und junge Talente zu fördern.

Wir freuen uns auf Dich!

Krüger Elektrotechnik

Adresse

Kontakt

Bewerbung

Bewerbung

Bewirb dich noch heute! 


Gewünschte Dauer des Praktikums?


Beginn deines Praktikums:


Ende deines Praktikums:


Deine Bewerbungsdaten

Lade am besten gleich dein letztes Zeugnis und einen kurzen Lebenslauf hoch, damit wir etwas mehr über dich erfahren!


Wie können wir dich erreichen?

Trage Deine Daten ein und wir werden uns schon bald bei dir melden!